Close this search box.

Basierend auf 18 Bewertungen
Anna Lipp
2022-10-12
Ich verwalte einige Wohnungen für eine Privatperson und war seit Jahren auf der Suche nach jemanden der sich um alle meine Anliegen kümmert. Kamil und sein Team sind besser als ich es erwartet habe. Von kleinen Reparaturen bis hin zu kompletten Sanierung - Kamil hat für alles einen passenden Mietarbeiter. Jeder ist pünktlich, höflich und kompetent. Daher würde ich Kamil jedem weiterempfehlen, der kompetente Arbeiter zu fairen Preisen sucht und sich keine Sorgen machen möchte.
Christian Gatterer
2022-10-04
Die Firma KAMIL Gebäudeservice e.U. verdient sogar mehr als 5 Sterne! Drei Worte die dieses Unternehmen kennzeichnen sind: Professionalität, perfekte Problemlösung und rasche Fertigstellung. Es werden alle Arbeiten übernommen - sei es Fliesenverlegung, Ausmalarbeiten oder auch Elektroinstallationen. Ich bedanke mich bei Herrn Kamil und seinem Team für die exzellente Zusammenarbeit. Immer gerne wieder!
1975marcello
2022-05-04
Einfach Top-Dienstleister. Ein wahrer Allrounder. Seit Jahren bin ich immer wieder Kunde, egal ob Schadensregulierung, Neubau, Sanierung ider Ideenfindung. Hier wird man immer bestens und innovativst betreut.
Andreas Schmid
2022-03-05
Die Firma kann ich jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen, da hier qualitativ hochwertige und realistische Projektumsetzung geboten wird wobei immer die Wünsche des Kunden im Fokus bleiben. Besonders schätze ich auch einen menschlichen und zutiefst ehrlichen Umgang mit dem Kunden - viel herzlichen Dank
Helga Schneider
2022-02-08
Die Firma arbeitet sehr professionell und zuverlässig zu einem guten Preis. Ich werde sie auch bei zukünftigen Arbeiten in Anspruch nehmen und kann sie nur empfehlen
Kat Schl
2021-10-30
Ein echter Geheimtipp. Komplette Badsanierung sehr schnell und sauber ausgeführt. Sehr zu empfehlen. Super Preis/Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne.
Martin L8
2021-10-04
Kamil und seine Mannschaft ist super, 100% Empfehlung. Faires Preis-Leistungs-Verhältnis, pünktlich, zuverlässig. Und Top-Qualität! Bleibt mein erster Ansprechpartner in allen Bereichen. Auch wenn spontane Hilfe nötig war, ist Kamil immer zur Stelle. Top, weiter so, und danke für alles. Martin G
Dawid Leszko